Wie funktioniert eigentlich die Miete und der Service vom Eventmobil24?

Schritt 1:

Du durchstöberst unseren Mietshop und fügst die Produkte in den Warenkorb ein.
Solltest du nicht wissen, was du genau brauchst, kannst du uns gerne auch per E-Mail schreiben. Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot

Schritt 2:

Deine Mietwünsche oder deine Anfrage sind erfolgreich bei uns gelandet, nun wird für dich das perfekte Angebot erstellt. Dieses erhältst du in digitaler Form per E-Mail und über unser Kundenportal.
In diesem Schritt wendet sich auch unser Team direkt an dich und erfragt Informationen zur Lieferung, Location etc

Schritt 3:

Das Angebot landet bei dir, nun kannst du es prüfen. Sollte in dem Angebot etwas fehlen oder du brauchst noch andere Sachen, dann können wir dieses jederzeit auf deine Anforderungen anpassen

Schritt 4:

Der Tag ist gekommen, dein Event steht vor der Tür! Unser Fahrzeuge & Hänger machen sich jetzt auf dem Weg zu dir. Wir liefern das Equipment, bauen alles auf, briefen unser Personal final und freuen uns dein Event unvergesslich zu machen!

Wie erfolgt die Bezahlung?

Aufträge unter 1.000€ (netto)

Die Bezahlung erfolgt zu 100% in Vorkasse. Die verbindliche Reservierung eines Moduls oder des entsprechenden Equipments erfolgt erst nach Zahlungseingang.

Aufträge ab 1.000€ (netto)

Für Aufträge zwischen 1.001€ bis 10.000€ müssen 75% des Netto-Auftragwertes in Vorkasse gezahlt werden

Aufträge ab 10.000€ (netto)

Für alle Aufträge ab 10.001€ muss eine Vorauszahlung von 50% erfolgen. Der maximale Vorauszahlungswert liegt bei 35.000€.

PayPal

Bequem und sicher über PayPal bezahlen!

paypal@eventmobil24.de

Überweisung

Sicher und unkompliziert überweisen!

Was wenn das Event nicht stattfindet?

f.a.q. – Stornierung

Regen, Sturm & Unwetter

Wenn 24h vor Veranstaltungsbeginn eine Unwetterwarnung oder bei Outdoor-Veranstaltungen auch eine Regenmeldung bekannt gegeben wird, hast du die Möglichkeit dein Event bei uns zu stornieren. Dafür gelten die folgenden Richtlinien.

Auftragswert unter 1.000€ = Kostenfrei

Auftragswert bis 10.000€ = 10% des Netto-Wertes

Auftragswert bis 50.000€ = 20% des Netto-Wertes

Warum haben wir dies so festgelegt? – Keiner kann etwas für schlechte Wetter, jedoch müssen wir bei großen Veranstaltungen viel Technik und Personal bereithalten.

Was passiert, wenn ich nicht rechtzeitig storniere? Das erfährst du im Punkt „Stornierung & Absage“

Winter und Minustemparaturen

Unsere Technik ist teilweise auch für den Einsatz im Winter ausgelegt. Wir haben bereits einige Events bei – 10°C realisiert. Wie bereits unter „Regen, Sturm und Unwetter“, hast du auch bei winterlichen Verhältnissen 24h vorher Zeit, dein Event zu stornieren (Tabelle mit Stornierungsgebühren ist unter dem Punkt „Regen, Sturm und Unwetter“).

Stornierung & Absage

Deine Bestellung kannst du bei uns immer bis zu 14 Tage vor Auftragsbeginn kostenfrei stornieren. Hierzu reicht es aus, wenn du uns einfach per E-Mail kontaktierst ( info@eventmobil24.de).

Solltest du dein Event kurzfristig aufgrund des Wetters nicht realisieren können, gelten die oben stehenden Richtlinien „Regen, Sturm und Unwetter“, sowie „Winter / Minustemperaturen“. Wenn dein Event trotzt geplanten Regen stattfindet, trägst du die Verantwortung für die Überdachung unserer Technik. Fragen dazu kannst du jederzeit an unsere E-Mail-Adresse  ( info@eventmobil24.de) schicken oder du kontaktierst den entsprechenden Eventleiter für deinen Auftrag.

Solltest du eine Stornierung wünschen, jedoch die Frist bereits abgelaufen sein, musst du leider den kompletten Betrag begleichen.

Auf dem Event ging etwas kaputt :/

Schäden bei geliehenen Equipment

Du hast dir z.B.: eine Hüpfburg oder einen Scheinwerfer von uns ausgeliehen und dieser ist nun beschädigt. Das ist doof, aber erstmal kein Problem. Bitte nimm umgehend Kontakt zu uns auf, spätestens bei der Rückholung/Abgabe. Wir nehmen den Schaden auf und versuchen ihn zu reparieren. Sollte der Schaden irreparable sein oder nicht von dir rechtzeitig gemeldet, müssen wir ihn dir leider vollumfänglich in Rechnung stellen. Die Kaution wird im Schadensfall eingehalten, bis unser Technik-Team den Reparaturaufwand festgelegt hat. Wir versuchen immer im Interessen des Kunden zu handeln und die Kaution auch bei kleinen Beschädigungen zurück zuzahlen.

Die hinterlegte Kaution wird nach Besichtigung des Equipments zeitnah ausgezahlt.

Schäden an unserem Equipment durch unser Team

Wenn unser Team auf deinem Event ist und ein Schaden an unserem Equipment verursacht, musst den Schaden nicht ersetzen. Ebenfalls gilt dies, wenn es zu Schäden an einem Modul mit Betreuung kommt

Störungen

Im Störungsfall kannst du dich jederzeit an unseren Eventleiter auf deinem Event wenden. Solltest du kein Personal von uns bei dir haben, steht unser Bereitschaftsdienst dir jederzeit zur Verfügung.

f.a.q. – Schäden