Veranstaltung,Leipzig,Event,Eventmobil,Eventmobil24,Über uns

 Was ist das Eventmobil24?

Das Eventmobil24 ist eine wachsende Eventagentur, welche es sich zur Aufgabe gemacht hat ein Full-Service-Dienstleister im Eventbereich zu werden. Für unsere Kunden bieten wir neben Ton, Licht & Showeffekten auch das Eventmanagement, sowie die Ausstattung von Events an. Unser Ziel ist es jedes Event so zu gestalten, dass es noch lange in deinem Kopf bleibt.

Warum der Name Eventmobil24?

Mit diesen Namen wollen wir direkt sagen, was mir machen. Wir machen Eventsmobil und das 24h am Tag. Das heißt wir kommen dahin wo du bist und bringen Bühnen, Technik und Deko einfach mit.

Entstehungsgeschichte

2017 wurde mit der ersten Einschulung das heutige Eventmobil24 gegründet. Zum damaligen Zeitpunkt hatte es jedoch noch keinen Namen und bestand aus Lucas (heutiger Inhaber) und seinem Opa Bernd. Bernd war bereits in seiner Jugend als DJ unterwegs und hat gerne Musik gemacht. Dieser Tropfen ist in der Familie geblieben und Lucas begann mit 16 Jahren ebenfalls als DJ zu arbeiten. Die ersten Auftritte waren dann für beide auf Geburtstagsfeiern. 2017 kam die erste Einschulungsveranstaltung. Als der Stein ins Rollen kam, sollte es nicht nur dabei bleiben und die Aufträge wurden mehr. So beschalten Bernd und Lucas eine Vielzahl von Veranstaltungen in den darauffolgenden Jahren. Unter anderem viele Einschulungen, Sportfeste, Abschlussveranstaltungen, Dorffeste, Hochzeiten und Geburtstage. Während Corona kam das ganze Projekt leider zum Erliegen. Vieles der damaligen Technik wurde verkauft. In der Jahreswechselphase 2023 / 2024 ging das Projekt wieder neu los und diesmal viel größer. Das Eventmobil24 entstand und startet mit neuen Beschallungsanlagen, neuer Licht & Lasertechnik, mehr Mischpulten, weiteren Fahrzeugen und einem eigenen Lager in Leipzig.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner